Kälberflechte (Rinderflechte) bei Menschen?

0 Antworten

Nach Muttermalentfernung duschen?

Hey Leute. Ich hatte gestern ein Muttermal auf meinen rücken entfernt bekommen nun hab ich da ein pflaster drauf ich hatte aber vergessen gestern zu fragen ob ich überhaupt Duschen gehen kann :/ Nun meine frage an euch darf ich überhaupt duschen ich hab das pflaster noch drauf darf ich mit den plaster duschen ist das schlimm wenn da wasser drankommt?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Darf man Zettel an Laternen kleben?

Man sieht ja manchmal solche "Wo-ist-meine-Katze-Zettel" an Laternen. Ich wollte jetzt ein "Wie-erkennt-man-Echtpelz-Zettel" an eine Laterne/ein Baum kleben. Darf man das? Ja, oder? Das ist auch alles kinderfrei.

...zur Frage

wie kann ich mir die haare waschen?

hallo ich habe ein problem und zwar wurde ich operiert am hals und habe da jetzt so ein riesen pflaster kleben. am montag werden feden gezogen, jedoch darf ich mir bis dahin nicht die haare waschen. das is jetzt fast eine woche her. nun halte ich es aber nicht mehr aus. immerhin muss ich dann ja auch am montag mit dem bus fahren. und mit solch fettigen haaren.....nein danke. also will ich morgen i-wie versuchen meine haare zu waschen. wenn es auch nicht ganz 100% ist hautpsache es sieht etwas besser aus.

meine frage nun hat einer ne idee wie ich das anstellen kann ohne das wasser an das pflaster am hals kommt?

...zur Frage

Probleme nach kastration katze

Wir haben unsere katze heute morgen kastrieren lassen. Durften sie um 16 Uhr abholen. Als mein Freund den Tierarzt fragte was wir beachten müssen sagte er nur sie darf erst abends gefüttert werden. Wir haben sie in der Transporbox gelassen bis sie wieder normal war. Das problem ist sie versucht die fäden raus zu reißen. Hab den Tierarzt angerufen er meinte wir sollen ihr ein Pflaster auf die wunde kleben. Hab noch nie davon gehört das man ein Pflaster drauf kleben soll ist das normal? Wenn ich versuche ihr das pflaster drauf zu kleben schreit sie. Was soll ich jetzt machen? Ich will ja nicht das sie die ganze Zeit schmerzen hat...

...zur Frage

Piercing -Pflaster -?

Hallo ich habe vor Ca.6. Studnden einen Bauchnabel Piercing gestochen bekommen.
Jetzt habe ich Angst da es auch noch etwas eh tut das ich mich im Schlaf falsch drehe und da hänge bleiben oder so..
Kann ich locker ein Pflaster oder so rüber kleben damit es etwas geschützt ist?
Also nicht drauf kleben sondern locker darüber mit viel Luft an den Seiten oder ist das nicht gut für die Wunde .?

...zur Frage

Ab wann ist das Evra Verhütungspflaster anwendbar?

"WIE BEGINNE ICH DIE Anwendung von EVRA®? Bei der erstmaligen Anwendung von EVRA warten Sie auf den Eintritt Ihrer Periode und kleben das 1. Pflaster innerhalb der ersten 24 Stunden Ihrer Blutung auf. So sind Sie ab dem 1. Tag vor einer Schwangerschaft geschützt." -So habe ich es in einem Evra Pdf gesehenweiss jmd ob das stimmt? hat jmd erfahrungen mit dieser marke, und weiss ab wann das pflaster wirkt? LG und Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?