Käfig geht immer auf,Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe du hast nicht nur 1 Meeri in einem normalen Käfig. Das wäre nämlich absolut nicht Artgerecht und erklärt auch warum dein Meeri aus dem Käfig ausbricht. Meerschweinchen brauchen rund um die Uhr viiiel Platz (mind. 2x1m für 2-4 Tiere je nachdem ob man Mädels + Kastrat oder eine reine Jungsgruppe hält) und mind. 1 Artgleichen Partner (also mind. 1 weiteres Meerschweinchen) um glücklich und gesund zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xhallihallox
19.02.2017, 21:39

Ja leider es heißt Cookie. Ich wollte 2 Meeris aber meine Eltern sagten 1 reicht. Und jetzt ist es zu spät denn Junge und junge verstehen sich ja nicht immer so gut. Auch schon mit seinen Geschwistern hatte er Streit sag ich jetzt mal. Und jetzt endlich zum Käfig er Hat einen sehr großen Eckkäfig insgesamt ca. 1 Quadratmeter

0

Meine Freundin hat das selbe mit ihren Ratten. Sie hat jetzt Karabiner genommen.

Ansonsten geht natürlich auch ein Vorhängeschloss.  Aber das ist eher für die Tiere, die einfach jedes Schloss knacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Öffnung am Gitter doch mit Büro-oder Wäscheklammern fest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xhallihallox
07.02.2017, 19:56

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen Danke

1

Was möchtest Du wissen?