Was ist das für ein Tier?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Antwort kommt leider ganze 2 Jahre zu spät aber es ist die kleine Larve des Museumskäfers! Sie lebt in Teppichen, Kissen und ernährt sich von Haaren und Stofffasern! Ich hoffe du hast jetzt doch noch Klarheit und gibst mir trotz der späten Antwort noch einen * ! :)

Leopardenmaus 09.04.2014, 16:41

Und sie sind völlig ungefährlich! Von Nahem sehen die richtig süß aus! -

1

es könnte eine Assel ein aber Asseln sind keine Insekten sie gehören zu den Krebstieren. Darum leben sie immer da wo es feucht und gehen unter Blumentöpfe o ä um nicht auszutrockenen ist und trage einen kleinen Wasservorat mit sich herum. auch haben Asseln wie alle Krebstiere viel mehr Beine als Insekten.

Ich seh kein bild aber ich würde behaupten eine kellerassel die kleinen die sich zusammen rollen wen man sie anfässt ? Die gibts oft im keller oder im haus wens feucht ist wens mehr werden würd ich den kammerjäger holen damit die später dein haus nicht stürmen.. :) lg und viel glück russia2000

ich warte auf das bild

Was möchtest Du wissen?