Käfer zuhause?

 - (Käfer, Käferart)  - (Käfer, Käferart)

1 Antwort

Sieht nach diesem Amerikanischen Reismehlkäfer aus...

https://www.storm.gmbh/schaedlinge/#1471083671641-135e2e9e-8c34

Aber habe meine ganze Küche auseinander genommen und in Mehl oder anderen Lebensmitteln nichts gefunden.. hab nach den Larven funden auch alle Lebensmittel (Mehl/reis/Gewürze usw.) Entsorgt und alle Schränke mit Essig ausgewaschen. Die Larven habe ich eher im Schlafzimmer entdeckt, so wie auch den Käfer🤔🤷🏼‍♀️ und dort befinden sich ja normal keine Lebensmittel🙄😀 die sind wohl aber weiter Richtung Wohnzimmer/küche gewandert.. ich werd noch bekloppt hier.. weil ich nicht weiss woher diese mistvieher raus kommen.Leisten habe ich alle mit Silikon verschlossen. Jetzt nehme ich mir den holzschrank vor😅 wegen diesen kleinen schwarzen krümeln da.. Ist das käferkot? Oder Eier😳danke nochmal an alle die versuchen zu helfen

0
@Kidow231

Die Kugeln sind Kot, denke ich...

Ja, das ist unangenehm, wenn man solches Ungeziefer hat, was in jeder Ritze stecken kann. Vielleicht hilft ein Kammerjäger!

0

Was möchtest Du wissen?