Käfer in Milch gefunden

7 Antworten

Wenn der Käfer in der Milch war, ist er in jedem Fall hygienisch unbedenklich, da beides erhitzt wurde. Der Ekel ist etwas anderes. Natürlich ist das ein Grund, die Milch im Geschäft zu reklamieren und das würde ich auch tun.

Ich würde die Milch nicht mehr trinken. Ob es gesundheitlich irgendwelche Konsequenzen haben könnte, will ich nicht beurteilen. Aber ich würde mich ekeln, eine Milch zu trinken, wo ich weiss, dass da schon ein Tierchen drin gebadet hat.

Was ich hingegen an Deiner Stelle machen würde, wäre, bei Gelegenheit die Sache mit dem Käfer in der Milch in dem Geschäft, wo Du sie gekauft hast, mal anzusprechen.

wieso denn Odin, Milch mit Fleischeinlage, ist doch auch nicht schlecht, Käfer sollen viele Proteine haben, lach

LG Sophia

0
@Pifendeckel

Hm, ist ja ganz interessant. Trotzdem ziehe ich ein saftiges Filetstück eindeutig vor ;-)))

0

der käfer war bestimmt im glas oder wo auch immer du die Milch reingekippt hast!!!!!!!!!!!!!!

Die Tasse war zu 100% sauber

0

Bei Erkältung nichts essen und deshalb Bauchschmerzen/Krämpfe?

Hallo,

Ich bin seit gestern Nachmittag/Abend erkältet. Fing erst damit an das ich morgens andauernd Niesen musste und später dann Schmerzen beim Schlucken hatte, dazu kam dann noch Schnupfen. Ich habe nun heute nichts gegessen und habe bis jetzt nur Kamillentee getrunken ( jede Stunde ca 1-2 Tassen) und dann habe ich mir noch eine Tasse Milch mit Honig gemacht aber ich fand es dann doch besser den Tee zu trinken.

Nun geht es mir zwar Hals und Nasen technisch besser, doch jetzt tut mir mein Kopf und meine Augen weh. (Am Handy bin ich erst jetzt;) ). Dazu kommt auch noch das ich jetzt Bauchschmerzen bekommen habe und seitlich gleicht es eher Krämpfen. Viel habe ich heute nicht getan. Ich habe mich im Bett ausgeruht und bin nur aufgestanden um in die Küche zu gehen um mir einen neuen Tee zu machen und natürlich ins Bad. Da ich nichts gegessen habe kann es nicht daran liegen das ich etwas schlechtes gegessen habe und Hunger habe ich nun auch nicht unbedingt.

Hatte jemand vielleicht das gleiche oder ähnliche schon mal durch und weiß ob ich jetzt besser etwas essen sollte oder nicht und was ich am besten ohne Tabletten gegen die Kopf und Augen schmerzen machen kann?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

...zur Frage

Hilft warme Milch mit Honig bei Reizhusten?

Oder kennt Ihr noch andere Hausmittel?(ausser Zwiebelsaft) Danke :-)

...zur Frage

Wie macht man richtig warme milch mit honig

Steht oben :)

...zur Frage

Milch mit Pfefferminz und Honig trinken, lecker?

...zur Frage

Hilft warme Milch mit Honig bei Erkältung?

Bin ziemlich erkältet und auf der Suche nach Hausmitteln die mir helfen können. Meine Nachbarin hat gesagt, ich soll warme Milch mit Honig trinken. Hilft das?

...zur Frage

Warme milch mit honig vorher oder nachher?

Hi leute,

ich war am wochenende 3x aufm konzert und bin jetzt heißer wie schwein.

Dagegen soll ja warme milch mit honig helfen.

dazu kurz ne frage: den honig vor oder nach dem erwärmen in die milch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?