Käfer in der Wohnung! Was tun denn wir Werden sie nicht los! Tipps?

3 Antworten

Ohne ein Foto kann man die Schädlinge nicht bestimmen. Irgendwo muß eine Quelle sein, von der sie leben. Nahrungsmittel zum Beispiel.

Google mal nach folgenden Schädlingsarten: Pelzkäfer, Teppichkäfer, Berlinkäfer, Speckkäfer,

Hier hast du auch eine Seite, wo du Bilder vergleichen kannst:

http://www.lexikon-der-schaedlinge.de/

Wenn du Hasen oder Meerschweinchen hast, prüf mal die Futtervorräte. Es gibt Kornkäfer, die in Tierfutter hausen. Jedes Körnchen hat dann ein Loch, da war eine Käferlarve drin!

DRINGEND KLEINE MINIKÄFER IN WOHNUNG

Hallo an alle ich habe seit einiger Ueit kleine braune Käfer in der Wohnung von max 2 Milimetern größe. Sie sind flugunfähig und krabbeln am Boden oder an den Wänden. Könnt ihr mir sagen was das ist und wie ich sie loswerde. Danke danke

...zur Frage

Was ist das für ein Tier?Insekt?Käfer?

Seit ein paar Tagen krabbeln in unserer Wohnung einige solcher Tiere. Was ist das? Sind die schädlich? Danke!

...zur Frage

Wohnen diese Tiere in unserem Fertighauswänden?

Diese Käfer krabbeln am Haus und im Haus. Mal mehr mal weniger.  Kann mir jemand sagen was das für Käfer sind

...zur Frage

Käferplage in meinem Zimmer

Ich habe in meinem Zimmer seit längerem kleine braun schwarze Käfer entdeckt. Die Flügelkappen sind heller gefärbt als der Bauch und sie sind alle ziemlich gleich groß, 1.5 bis 2 Millimeter. Ich habe in meinem Zimmer Parkettboden, eine Holzdecke und etwas ältere ausgestopfte Tiere. Mich würde interessieren was das für Käfer sind und vor Allem was man dagegen am besten macht, und wo sie sich aufhalten könnten. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Ungezifer, ist das eine Kakerlake?

Hallo, Ich sehe jeden Abend einige von diesen Tieren wenn ich in mein Wohnzimmer gehe und auch manchmal in der Küche. Jedoch nur Abends und Nachts, und wenn ich das Licht anschalte laufen sie auch schnell weg. Wisst ihr welches Tier das sein könnte?

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer/Insekt etc (mit Foto)?

Hallo liebe Community,

gestern hatte ich etwas die Balkontür offen. Abends habe ich dann einige Käfer an der Decke krabbeln sehen. Heute habe ich dann eine handvoll von ihnen in meiner Lampe gefunden. Meine Frage - weiß jemand, was das sein könnte?(Bitte entschuldigt das Foto, näher ging es nicht.) Mich irritiert, dass nur diese eine Art in die Wohnung gekommen ist - können die sich so schnell bereits hier vermehrt haben?

Ich bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?