Käfer in Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Willkommen in Deinem eigenen Flohzirkus! Insekten geben einem immer wieder Rätsel auf!

jetzt hast du den mechaniker getötet oder war´s der programmierer?

wie alt ist der laptop? vieleicht wurde das vieh bei der konstruktion miteingebaut. aber glaub kaum dass das so lang überlebt hätte

Gewitterfliegen schaffen das leider.

Eulenspiegel 25.06.2011, 00:35

Du meinst Thripse?

Nachtigall ich hör Dir trip ...äh ...trapsen^^

0
knox21 25.06.2011, 00:55
@Eulenspiegel

Genau die. Umgangssprachlich auch Gewittertierchen oder Gewitterfliegen. Diese finden einen Weg zwischen den Bildschirm und die transparente Schutzfolie, die vor dem Display liegt.

0

oje weiß dicht. Durch die belüftung, wen er aus ist. das ist das sinnvollste, was mir gerade einfällt. HOFFE, ICH HABE DIR EIN BISSCHEN WEITERGEHOLFEN :)

Was möchtest Du wissen?