Käfer im Zimmer! normal?

7 Antworten

Ich denke, das die Käfer von draußen kommen .

Aber was ist ein Spittel?

Es hängt mit dem Spittel zusammen - was immer das auch ist.

Hilfe! Kleine, schwarz/braune Käfer an den Vorhängen?

Habe schon seit ner Weile ziemlich kleine schwarz&/braune Käfer im Zimmer, ich sehe sie eigentlich immer nur an meinen Vorhängen... sieht so aus als hätten sie insgesamt 6 Beine und ein kleines Muster auf dem Rücken. Meine Mutter meinte, das seien Käfer die von draußen kommen. Es gibt Tage an denen ich keine sehe und widerrum Tage, an denen ich mehrere von den Dingern den Abfluss hinunterspülen muss. Ich finds einfach ekelhaft. Ich hab leider auch keine Ahhnung woher die kommen könnten.. es gibt sie nur in meinem Zimmer, nirgends im Flur,Küche, Schlafzimmer von meinen Eltern oder ähnliches. Essen habe ich in meinem Zimmer nicht und an der Sauberkeit dürfte es auch nicht liegen da ich mein Zimmer regelmäßig sauber mache und in den Sommerferien jede einzelne Ecke genau saubergemacht und entrümpelt habe. Ich hoffe mir kann jemand helfen... ein Foto von ihnnen zu machen geht nicht, da sie ziemlich klein sind. Ich hoffe mir kann jemand helfen ... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?