Käfer im Zimmer? HILFE!? Woher kommen Sie?

Käfer - (Insekten, Kaefer)

2 Antworten

das ist wohl reiner zufall wenn immer nur einer zu sehen ist.. die uhrzeit...., um die jeweilige zeit sind sie halt aktiv.

ich hab eine hauswinkelspinne hier, nach der könnte ich die uhrzeit stellen. die kommt um x uhr raus und geht ihren gewohnten weg, jede nacht...! 

über so käfer wie sie bei dir sind würd sich die spinne bestimmt freuen :-)

foto : da sitzt eine hauswinkelspinne auf der hand meiner tochter :-)

hws - (Insekten, Kaefer)

vermutlich sind sie nur zum überwintern in die wohnung gekommen !

käfer absammeln und rauswerfen ! 

Kann gut sein. Es ist aber seltsam das ich jeden Tag (5 Tage) in Folge, Bloß einen um die selbe Uhrzeit entdecke...

0

Kleine Käfer an der Wand, Hilfe!

Hallo zusammen :)

Seit längerer Zeit hab ich immer wieder kleine Käfer in meinem Zimmer. Kaum sichtbar. Meistens nachdem ich das Fenster geöffnet hatte. Kann mir jemand sagen woher diese Käfer kommen und was man dagegen machen kann? (Fotos beigefügt)

...zur Frage

Was sind das für Käfer in meinem Zimmer?

Hey Leute,

ich hab seit einiger Zeit wieder so komische Käfer im Zimmer. Im Winter sind die nie da, aber jetzt wo es wieder wärmer wird kommen die wieder ._. Ich finde die immer an jeder Wand in meinem Zimmer, also nicht nur am Fenster oder so :/ rumhüpfen tun die auch nich.. die sind so ungefähr 2~3 mm groß. Kann mir jemand sagen was das für Käfer sind und was man gegen die machen kann? Hab im Internet nichts großartig dazu gefunden.

lg

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer in meinem Zimmer ?

Ich habe seit 2 Tagen 3 mal die selben Käfer im Bett und an meinem Rollo gefunden, was ich komisch finde, dass es 3 davon waren und 2 Tage hintereinander. Deswegen denke ich nicht, dass die aus dem Fenster kamen.. Kann mir einer sagen wie die heißen und ob die eher von draußen kommen oder sich irgendwo in meinem Zimmer genistet haben?

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer und woher kommt der immer in meinem Zimmer?

Hab hier wirklich alle 2 Wochen so einen schwarzen Käfer an der Wand hängen der vielleicht so 2cm lang und 0,5cm breit ist komplett schwarz 2 solcher 2-3mm Hörner hab es bis jetzt 3x geschafft ihn in den Balkon zu legen aber da er immer wieder kommt hab ich kein bock mehr. Ist dieser Käfer giftig oder so oder kann ich ihn einfach an der Wand lassen und woher kommt der immer her mein Fenster hat nen fliegengitter vor dem Fenster so das nix reinkrabbeln oder klettern kann.

...zur Frage

Käfer /Wanzen in meinem zimmer?

Ich habe seit ein paar Monaten diese Käfer in meinem zimmer... Finde sie meistens an meinem fenster woher kommen die und wie kann ich sie loswerden

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer? Schwarz/brauner Käfer in Schlafzimmer kann mir jemand helfen?

Hi!
Habe manchmal ca. 1 mal im Monat einen oder zwei kleine Käfer an der Wand(siehe Bild) meistens an der Wand neben meinem Fenster, heute aber an der Wand neben meinem Bett.
Ich sauge sie meistens weg oder entferne sie mit einem Taschentuch oder so.
Sie sind braun/schwarz und haben vorne am Kopf wie so eine kleine Abtrennung zum Rest des Körpers
Wisst ihr was das für Käfer sind?
Sind Sie gefährlich ? Habe übrigens noch nie ein Nest oder so gesehen und die Käfer sind ungefähr schon seit nem Jahr ( so lange bin ich im dem Zimmer jetzt) gesehn)
Würde mich über HILFREICHE Antworten freuen

Lg Anne😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?