Käfer im Zimmer, hiiiillffee!?

Käfer  - (Tiere, Hygiene, Ekel) Käfer 2 - (Tiere, Hygiene, Ekel)

5 Antworten

Ich hatte die mal in meinem Pferdefutter das ich in meinem Zimmer hatte sie haben die plastikverpackung durchlöchert und haben sich gleich verbreitet. Kaum war das Futter wsh waren auch sie weg. Tipp: sobald du einen siehst saug ihn sofort weg!

Vielleicht solltest du dich von einem Fachmann für Schädlingsbekämpfung beraten lassen. Manche Käferarten sind durch ihren Panzer nämlich ausgesprochen hartnäckig und eher unempfindlich gegenüber handelsüblichen Chemikalien.

Kleine Käfer an der Wand, Hilfe!

Hallo zusammen :)

Seit längerer Zeit hab ich immer wieder kleine Käfer in meinem Zimmer. Kaum sichtbar. Meistens nachdem ich das Fenster geöffnet hatte. Kann mir jemand sagen woher diese Käfer kommen und was man dagegen machen kann? (Fotos beigefügt)

...zur Frage

Hilfe! Ich habe viele kleine, tote, schwarze Käfer/Ungeziefer im Haus gefunden. Weiß jmd. wie sie heißen/wie man sie bekämpfen kann?

Ich habe ganz viele dieser kleinen, toten Tierchen in meinem Zimmer gefunden :(

Sie liegen in größeren Abständen auf dem Boden/Tisch und sind ungefähr so groß wie eine Bleistiftmine (siehe Bild). Wahrscheinlich sind sie auf Grund der hohen Temperaturen im Zimmer im Dachgeschoss gestorben, bin mir aber nicht sicher...

Kennt jmd diese Tierchen und weiß, wie man sie bekämpfen kann? Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Käferplage in meinem Zimmer

Ich habe in meinem Zimmer seit längerem kleine braun schwarze Käfer entdeckt. Die Flügelkappen sind heller gefärbt als der Bauch und sie sind alle ziemlich gleich groß, 1.5 bis 2 Millimeter. Ich habe in meinem Zimmer Parkettboden, eine Holzdecke und etwas ältere ausgestopfte Tiere. Mich würde interessieren was das für Käfer sind und vor Allem was man dagegen am besten macht, und wo sie sich aufhalten könnten. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Ekelhaften Käfer im Zimmer. Was tun?

Ganz ehrlich... ich habe Angst vor Käfern & Ekel mich davor. ich hatte ein nicht so tolles Erlebnis mit den Viechern.

ich habe einen Käfer ich saß grad in meinem Zimmer & aufeinmal war auf meinem ComputerDysplay ein Käfer. Er ist ungefär eine viertel Hanfläche groß. Ich persönlich habe so einen Käfer noch nicht gesehen.! er kann fliegen... ich habe mich nicht getraut ein Glas draufzustellen. oder zu töten. es ist sehr Hart und sieht aus wie eine Kleine Kakerlake. ;( ieh Bitte Helft mir

...zur Frage

Schabe? Käfer?

Hallo , sind uns nicht sicher was dieses kleine tier genau ist(1)wir haben jetzt schon 2- 3 davon bei unserer komplett Reinigungs aktion gefunden, haben Angst das es evt ein größeres Problem ist oder wird

... auch schon viele obstfliegen-artige kleine Viecher an der Wohnzimmer Decke in der ecke entdeckt saugen sie seit 2 Stunden immer mal wieder irgendwo auf , ist bestimmt nichts schlimmes,

aber dazu noch dieses merkwürdige Vieh mit dem rüssel (2) auf dem Schrank der auch da in der Nähe steht

Wir sind seit gestern zurück von einer zwei wöchigen Reise und in unserer 1 Zimmer soutterain Whg haben wir viel Probleme mit für feuchtigkeit und seit 2 Jahren schon einen schimmelfleck an der Wand,

Gibt es da einen Zusammenhang mit dem dem Schimmel ( Nahrungsquelle? )

(1)

(2)

Vorab danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer, ist er gefährlich?

Habe diesen Käfer in meinem Zimmer entdeckt, eventuell ist es nur ein normaler Käfer aber er hatte einen Gesichtsausdruck nach dem Motto: "ich vermehre mich jetzt du Lappen "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?