Käfer im Zimmer, hiiiillffee!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht solltest du dich von einem Fachmann für Schädlingsbekämpfung beraten lassen. Manche Käferarten sind durch ihren Panzer nämlich ausgesprochen hartnäckig und eher unempfindlich gegenüber handelsüblichen Chemikalien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte die mal in meinem Pferdefutter das ich in meinem Zimmer hatte sie haben die plastikverpackung durchlöchert und haben sich gleich verbreitet. Kaum war das Futter wsh waren auch sie weg. Tipp: sobald du einen siehst saug ihn sofort weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiß die Sockelleiste runter und bekämpf sie vom bau aus. Dann find raus wie das passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitze11
11.03.2016, 14:37

Das ist nicht der Bau, hab den Bau gesucht aber noch nicht gefunden. Die saßen da nur oberflächlich 

0
Kommentar von sneakqx
11.03.2016, 18:50

:// haben die nachts nen anderen weg als tagsüber?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Brotkäfer, 

die leben in Lebensmitteln, oder auch in Büchern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitze11
11.03.2016, 14:37

Aber ich hab weder Lebensmittel noch Bücher in dem Zimmer :/

0
Kommentar von Deamonia
11.03.2016, 14:37

Ich hatte hier im Büro gerade erst welche, hier war der Übeltäter ein altes Lebkuchenherz, das noch von meiner Vorgängerin hier an der Wand hing, und völlig durchlöchert war...

0

Was möchtest Du wissen?