Käfer im Bildschirm?

7 Antworten

Schon Lustig^^ kann aber gut sein Das ein kleines Tierchen hinter das Display bzw. ins Displ. gegrabbelt ist! trd. irgendwie Lustig^^

bei mir ist ein gewitterwürmchen hinter den bildschirm gekrabbelt, ich sehe es zwar aber kann es nich wegmachen, meine freunding hat das auch.. also es ist wahrscheinlich kein virus aber wie man ihn wegbekommt wei´ß ich leider auch nicht, ich bekomm meinen auch nich weg.. l

Stell den Monitor wenn es mal wieder etwas kühler ist raus, vielleicht krabbelt das Vieh dann raus.

Jäger: Begleiter hat aufeinmal weniger max. Leben?

Hallo,

Bin Jäger lvl 57 und hab ne Katze als begleiter. Ich hab die Katze als begleiter weil die Katze im Vergleich zu anderen immer 3k mehr Leben hatte als andere. Meine Katze hatte immer 9k Leben. Ich glaube weil ich sie seit längerem schon als Begleiter habe. Ich habe dann kurz meine Spezialisierung von Treffsicherheit auf Überleben gemacht wollte halt gucken ob des mir spass macht. Mein Begleiter hatte dann aufeinal 6k Leben und ich dachte es ist so weil ich meien Spezialisierung geändert habe. Als ich wieder bei treffsicherheit war, hatter er immenroch 6K leben. Warum?

...zur Frage

Katze nach der Geburt, komisches verhalten?

Meine Katze ist jetzt 1 Jahre alt. Sie war Schwanger bis heute früh. Heute früh gab es die Geburt. 5 babys. Nur meine katze ihr verhalten ist komish. Sie kommt raus und geht wieder zuruck zu ihren babys. Sie miaut mich an kommt zu mir. Und geht schnell wieder zuruck.. ich versteh es nichr, essen und trinken hat sie auch vor sich. Die babys miauen auch. Was will meine Katze von mir? Sie greift mich auch nicht an, sie kommt zu mir und reibt sich an mich. Will sie das ich gehe? Oder hilfe? Oder soll ich sie einfach in ruhe lassen, machen was sie will?

...zur Frage

Cartoon der früher auf super RTL lief bei dem Tiere Basketball spielten und das Verbrechen bekämpfen?

...zur Frage

Umgang mit Tieren bei Filmen und Serien?

Hallo,

mir ist schon öfters mit großer Enttäuschung aufgefallen, dass bei einigen Filmen und Serien Tiere großer Gefahr ausgesetzt werden. Allerdigs weiß ich auch, dass es heutzutage möglich ist, Tiere (und theoretisch auch Menschen) komplett am PC zu erstellen und zu animieren.

Leider haben viele eigentlich sehr gute Filme und Serien, auch teilweise Szenen, in denen Tiere verletzt werden. Ich habe z.B. Der Hobbit noch nie gesehen, aber davon gehört, dass beim Dreh einige Tiere umgekommen sind.

Generell finde ich Gewalt gegen Tiere für unsere Unterhaltungsmedien sehr schlimm und unnötig, aber wenn es denn nun aus unerklärlichen Gründen sein muss, warum wird dann nicht immer auf die bereits verwendete Animationstechnick zurückgegriffen? Sind die Spezialisten für Animationseffekte denn so teuer?

Immer wenn in einem Film oder einer Serie einem Tier etwas zustößt, kann man also schwer sagen, ob das jetzt echt war oder nicht. Dass man Siegel wie dass der AHA aus den USA vergessen kann, weil die mit Geld von Produzenten vollgestopft werden, ist mir klar. Doch wie kann man erfahren, ob wirklich kein Tier schlecht behandelt wurde?

Obwohl ich es mir schlechtvorstellen kann, dass die Schauspieler da alle mitmachen, gibt es ja sogar in vielen bekannten Filmen und Serien (Django Unchained, The Following) Szenen wo Tiere ermordet werden. Ich halte das zwar für äußerst übertrieben und unnötig, aber solange es von schlechten ("bösen") Rollen ausgeht und es sich um Animationen handelt, ist das wohl kaum abzuschaffen. Trotzdem bleibt dann immer noch die Frage, wie man erfährt, ob es auch wirklich Animationen sind? Hier in Deutschland ist es ja gesetzlich verboten, echte Tiere zu verletzen, bei den Amis bin ich mir da aber nicht so sicher.

Generell wäre es doch aber am besten auf das Verletzen von Tieren, wenn auch nur virtuellen Tieren, komplett zu verzichten. Mich persönlich bewegt das nämlich oft dazu den Film oder die Serie nicht mehr weiter zu schauen oder direkt abzubrechen. Das ist sehr schade, denn insgesamt sind es ja trotzdem gute Werke. Ich denke zudem, dass mir da viele andere Fans von Filmen und Serien beipflichten können. Wenn es denn unbedingt sein soll, dann sollten die Produzenten wenigstens mal klarstellen, dass wirklich niemand zu Schaden kam, z.B. mittels Bonus Clips in denen man etwas über die Animationen berichtet. Es gibt ja schließlich auch positive Beispiele, wie z.B. der Werbespot mit einem lustig erzählenden Schwein auf einem Laufband - das wurde vollkommen per Animation erstellt - und sieht extrem realistisch aus.

...zur Frage

Wie kann ich Kratzer in einem weissen Ledersofa kaschieren?

Irgendein spitzer Gegenstand hat beim Hinsetzen einen Kratzer auf dem hellen Ledersofa verursacht. Die weissfarbene Oberflächse ist aufgerauht und das unter der Oberfläche liegende Ledermaterial kommt grau bei dem Kratzer zur Ansicht. Wie kann ich das möglich unsichtbar machen?

...zur Frage

Videospiele mit Füchsen?

Kennt ihr ein Videospiel in dem man ein Fuchs ist oder das mit Füchsen zu tun hat ? So zB mini Ninjas. Oder im Stil von Tokyo Jungle. Irgendetwas mit Füchsen eben :) Platform ist total wurst, ist fast alles vorhanden. Nur Starfox ist jetzt nicht so der renner... ^____^''

Dankeee~ im vorraus :) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?