Kadefungin unter 18?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, musst du. Rezeptfreie Medikamente müssen Jugendliche genauso zahlen wie volljährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thiamigo
12.08.2016, 11:10

so wie ich seine Nachricht verstanden habe hat er ja schon eine Tube auf Rezept bekommen deutsche ich zu mindestens von der Frage her

0

wenn du in die Apotheke gehst und dir das Medikament holst, dann musst du zahlen, der Arzt muss auf dem Rezept die Befreiung für ordnen d.h. er macht ein Kreuz oder auch was immer auf dem Rezept so bekommst du es nicht kostenlos also hier noch mal hin und rede mit der Ärztin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachfrage: wie hast du die erste Tube bekommen hat sie dir die Ärztin gegeben oder hattest du ein Rezept? Nochmals wenn du schon mal ein Rezept hattest bekommst du wieder eines hattest du keins also dass die Ärztin dir die Tube in die Hand gedrückt hat musst du selber zahlen das war mir bei meiner ersten Antwort nicht ganz schlüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djkw13
12.08.2016, 11:15

Die Ärztin hat mir ein Rezept gegeben aber da waren auch noch 2 andere Medikamente drauf. Kann ich gleich zu meiner Ärztin und noch mal nach dem Rezept fragen?

0

Was möchtest Du wissen?