Kadefungin oder Canesten?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten sollten auf der Packungsbeilage stehen - bei beiden Medikamenten. Wenn die Inhaltsstoffe dort nicht aufgeführt sind, dann gibt es wohl auch kein Problem.

Ansonsten - wozu die Milchsäurekur? Bei einer Pilzinfektion kann man zum Pilzmittel auch Naturjoghurt verwenden.

Soophieeee 05.04.2013, 15:35

hm ja aber ich weiß nicht ob Jogurht sogut ist ?! Helfen tut es ja ....

Ich weiß nicht ob ich Kadefungin oder Canesten nehmen soll -.-

0
Pendlerin123 05.04.2013, 15:39
@Soophieeee

Wieso sollte Joghurt nicht gut sein?

Ich verwende lieber Kadefungin als Canesten.

Kommt aber auch immer darauf an, was du hast. Warst du beim FA? Hat er den Pilz unterm Mikroskop betrachtet? Es gibt verschiedene Pilzarten. Eine davon ist gegen die normalen Breitbandmittel immun. Da kann man wochenlang Kadefungin nehmen und es passiert nix. Daher sollte man mit einem Pilz besser zum Frauenarzt gehen und den erstmal schauen lassen, welche Art es ist, sonst quält man sich nur unnötig lange damit herum, wenn man das Mittel nimmt, das nicht wirkt und in Wirklichkeit ein anderes nötig wäre.

0

Was möchtest Du wissen?