kadefungin milchsäurekur..lässt Scheide austrocknen?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Äh, es kann tausend Gründe haben.

Erst mal würde ich keinen Verkehr haben wenn du Medizin nimmst, damit die erstmal wirkt. Milschsäurekur nimmt man normal, nachdem man einen Scheidenpilz hatte.

Also erstmal sollte es von deiner Haut ok sein, also nicht wund sein. Dann sollte es klappen, dass du dich selbst befriedigst und wenn das klappt.

Also es kann soweit ich weiß und ich bin kein Mediziner entweder hormonell sein. Angenommen der Hormonhaushalt hat sich umgestellt. Dann könnte das mit der Pille ggf. nicht mehr harmonieren. Aber sowas äußert sich eher in trocken sein und Unlust. Jedenfalls soweit ich weiß.

Ansonsten natürlich psychisch, Scheidenkrampf oder sowas kommt auch in Frage. Habt ihr irgendwelche Probleme in der Beziehung? Vertrauen?

Also erstmal solltet ihr es locker angehen lassen. Einfach Zeit nehmen. Alles kann nichts muss.

Was möchtest Du wissen?