KadeFungin 3 auch für Männer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du gut nehmen, es ist bei diesem Pilz immer wichtig auch den Partner zu behandeln, sonst steckt Ihr Euch gegenseitig wieder an. Wichitg ist, dass Deine Freundin ihren Pilz wirklich los ist, eigentlich müsste die Creme von ihr alle sein. Du kannst Dir auch in der Apotheke eine Clotrimazol Crme kaufen und anwenden. Clotrimazol ist der Wirkstoff der in der Creme ist.

danke sehr, habe auch von anderen schon gehört das es bei Männern wirkt und hilft.

0

Mein Freund hat die sauch ausprobiert. Du musst zum arzt gehen und dir was verschreiben lassen. auf der pakung steht ja auch VAGISANCREME .... ;)