kade fungin pilzmittel falsch gelagert noch verwendbar?

2 Antworten

Guten Morgen gutefragerin987,

gibt es denn in der Nähe keine Apotheke o.ä.? Wenn auf dem Medikament extra dieser Vermerk steht solltest du es nicht anwenden sofern das Zäpfchen/die Creme über 30 Grad gelagert wurde. Und das geht schnell im Koffer bei heißen Temperaturen.

Lg

HelpfulMasked

Solange die Zäpfchen noch aussehen wie Zäpfchen kannst Du sie noch nehmen.
Gute Besserung, 🐺

Scheidenpilz? was jetzt?

Hallo! Also ich glaube, dass ich einen Scheidenpilz habe, weil meine Scheide juckt und ich weißlichen Ausfluss habe. Ich bin 14 und hab das erste Mal solche Beschwerden. Ich hab schon mal mit Kade fungin angefangen, aber dann ist ,meine Periode dazwischen gekommen. Ich habe seit Monaten ganz leichtes Jucken, so hin und wieder mal, aber seit 2 Tagen ist es echt schlimm. Zum Frauenarzt kann ich nicht gehen. Was für ein Medikament kann ich mir nach den Feiertagen holen und was kann ich solange tun, damit es besser wird? Schadet Joghurt oder hilft der? Bitte schnell!!

...zur Frage

Geschlechtskrankheit oder nur Pilzinfektion?

Selbstverständlich kann mir die Frage hier niemand beantworten, daher habe ich in paar Tagen einen Termin bei meiner FÄ. Ich habe vor nun ca. einem Monat mit jemandem geschlafen. Wir haben kein Kondom benutzt (was mir nun eine Lehre ist). Wir hatten 3x Geschlechtsverkehr und jedes Mal danach litt ich unter sehr starkem Juckreiz in der Scheide. Typischer Scheidenpilz Juckreiz. Ich habe Kade Fungin aufgetragen, um den Juckreiz zu stillen. Heute, nach einem Monat ist der Juckreiz zwar weg, allerdings leide ich unter starkem, komischen Ausfluss sowie weißen Flecken (eine Art Schuppen) an den Pobacken unter der Vagina, welche mir Sorgen bereiten.

Vielleicht hatte jemand etwas ähnliches oder weiß, ob es sich um eine ernsthaftere Erkrankung handeln könnte. Zu dem Mann habe ich den Kontakt abgebrochen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ein Pilz nun zwangsläufig übertragbar ist. Dies soll angeblich ja nicht so sein.

...zur Frage

Scheidenpilz, wann hören Beschwerden auf?

Hallo. Ich verwende seit 3 Tagen die Kade Fungin 3 Creme und Zäpfchen jedoch habe ich immer noch Jucken und Brennen und leichte Schmerzen. Ist das normal oder muss ich nochmal zum Frauenarzt? Wann sollten die Beschwerden komplett aufhören? Schmerzen beim Urinieren hab ich keine.

...zur Frage

Heftige Schuppen aber nur im Winter, Was kann das sein?

Also immer Anfang Herbst und im Winter hab ich ziemlich viele Schuppen oder soetwas. Ich weiß nicht warum ich dusche nicht zu heiß und ich föhne auch nicht heiß. Könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

Pille im Kühlschrank lagern

Ich fange jetzt mit einem neuem Blister meiner Pille (Belara) an, doch ich habe 3 neue Blister Packungen im Kühlschrank gelagert (dort sind es 2 Grad), da es hier wirklich sehr heiß war über 30 Grad und ich wollte einfach sicher gehen das der Pille nichts passiert. Jetzt will ich sicher gehen, ob es der Pille wirklich nichts geschadet hat, dass sie jetzt 1 Monat im Kühlschrank lag? Und kann ich die anderen 2 Bilster jetzt weiter im Kühlschrank lagern, bis ich sie brauche?

Danke schon einmal im voraus !

...zur Frage

abstrich wegen scheidenpilz?

also ich bin mir ganz sicher, dass ich scheidenpilz habe, denn seit einer woche juckt meine scheide und ich habe eine weiss gelblichen ausfluss, der leicht "pilzig" riecht. nun meine frage, wenn ich jetzt zum frauenarzt gehe, muss ich dann einen abstrich machen (hab total schiss davor), weil ich bin mir 100%ig sicher das es ein pilz ist.??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?