Kaczynski, wie kann man die Polen in ihrer Trauer unterstützen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das eigentlich beunruhigende ist nicht daß diese Zwillinge mal an der Macht waren sondern daß die Polen sie dorthin gewählt haben. Das ist wie mit Berlusconi der wieder an die Macht kommt um den EURO endgültig zu ruinieren. Wie kann man solche Canaillen wählen?

Ich weiss daß viele ältere in Polen Kaczynski wählten, weil sie Angst haben Deutschland könnte die Ostgebiete doch noch zurückfordern und sie würden wiedermal vertrieben werden. Ich würde gerne wissen wie es mit der jüngeren Bevölkerung aussieht und ob sie genauso ticken. Und wie es mit der Wahlbeteiligung aussieht - Es könnte sein daß die Kaczynskis von einer geringen Wahlbeteiligung der jüngeren Polen profitiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den polnischen Menschen unser Mitgefühl ausdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele Eltern verlieren jeden Tag ein Kind. Ich denke, dass ist schwerer zu verkraften. Nur berichtet niemand darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großer Staatsmann? Kennst du seine Biografie? Ich rede nicht schlecht über Tote, aber das sollstest du noch mal überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potthas
17.04.2010, 22:17

Frage war ursprünglich auch andersrum formuliert, wurde aber gelöscht...

0

unser beileid aussprechen

mit sowas mus eine nation alleine klarkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Ihn jetzt noch zu reanimieren könnte unappetitlich werden, denkst du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großer Staatsmann ??

Aber seine Kommentare gegenüber der Merkel kennst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?