Kackhaufen- torte aufwerten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal sagen, das Kind ist in den Brunnen gefallen. Aber ich denke, die Torte wird trotzdem gut ankommen, denn zählt der Gedanke. Und es SIND keine Kackhaufen, sondern Schokolade und die isst eigentlich jeder gern.

Noch ein Tipp fürs nächste Mal: Man sollte bei solchen Gelegenheiten immer nur das machen, was man auch gut kann und was schon erprobt ist. Wenn Du Spaß an Torten und Kuchen hast, mach die doch öfters ohne 18. Geburtstag, sondern "einfach so". Und dann kann Dir keiner was übel nehmen, wenns Mist aussieht. Aber Übung macht den Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeansjackegirl
16.09.2016, 21:31

Danke für die Antwort

Ich backe sogar ziemlich oft und das sieht eigentlich immer gut aus, aber das ist halt meine erste richtige Torte... aber sie muss gut aussehen, es kommen viele Leute :D

0

Nächstes mal das tun, was man sicher kann;-) ansonsten kommts 1. von herzen und 2. hast du dir Mühe gemacht. Sie wird sich freuen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?