Kackbraune bodenfliesen...welche farbe einrichtung und deko empfehlt ihr mir

3 Antworten

Auf jeden Fall helle Möbel, ins creme oder beige hinein. Auf keinen Fall dunkle, dann sieht es aus wie in einer Gruft.

Mit cremefarbenen Möbeln so ein bisschen im toskanischen Stil kann ich mir das sehr gut vorstellen. So ähnlich wie auf dem Bild

Möbel Toskana - (einrichten, Braune fliesen, renovieren braune fliesen)

du musst laminat über fußbodenheizung legen können

einer meiner mieter hat das gleiche problem, er hasst die fliesen auch, er will laminat legen und es ist auch fußbodenheizung da

und eigentlich ist er handwerker und weiß meist, was er tun will

Hatten wir auch erst vor, allerdings sagte man uns wenn man Laminat über Fliesen mit Fußbodenheizung legt das durch die Trittschalldämung ein hoher wärmeverlust entsteht und man die Heizung höher stellen muß um die gleiche raumtemperatur zu erhalten.

0
@mareike4407

ja, das kann sein, aber ich würde da genauer nachfragen, da gibt es bestimmt möglichkeiten

die dämmung ist jetzt auch so 2-6mm stark ca, da gibt es bestimmt auch etwas, was gut wärmedurchlässig ist

0

Was möchtest Du wissen?