Kacheln lassen sich nicht entfernen?

 - (Computer, PC, Technik)

5 Antworten

Das ist der Tabletmodus.

Einmal unten links auf das Windows Symbol klicken.
(Der Schritt kann auch übersprungen werden).

Danach unten rechts auf dieses Nachrichtensymbol neben der Uhrzeit.
Da dann den Tabletmodus abwählen.

Woher ich das weiß:Beruf – Fachinformatiker Systemintegration

Vielen dank jetzt ist alles normal.war schon am verzweifeln

1

Hast du eventuell in den Tabletmodus gewechselt? (ganz rechts unten auf das Symbol klicken und dann Tablet/Desktop Modus anklicken)

Schon mal neugestartet?

Vielleicht ist das ja dein Hintergrundbild?

Ohne nähere Beschreibung der Entstehung dieses Problems lässt sich da schwer was zu sagen.

Nein ist nicht mein Hintergrund es lief sonst immer ohne diese Kacheln und plötzlich waren die da

0

1.User Regel: Bei Problemen einfach mal Neustarten

Wie oben geschrieben: das Problem bestand seit gestern da lasse ich den wojl nicht die ganze Nacht an. Hatte den aber auch schon mehrfach neu gestartet

0

ist scheinbar ein Bug, diese Kacheln kommen sonst normalerweise nur bei dem "Start" Menü unten links.

Nein, ist kein Bug. =)
Ist gewollt.

0
@JustusX

Von Windows ist es gewollt -> kein Bug.
Du hast es nur ungewollt aktiviert, wie auch immer.

0

Was möchtest Du wissen?