"Kachbe"?

2 Antworten

Das Wort ist eigentlich ein türkisches Wort. Wie das genau auf aramäisch gesagt wird weiß ich nicht. Ich weiß aber 100 % das es ein türkisches Wort ist.

doch wie schon gesagt heißt es schlampe/h*re

Bei bester Freundin entschuldigen TIPP ?

Hey Leute. Und zwar folgendes Problem . Es geht um meine beste Freundin. Wir sind eigentlich immer unzertrennlich nur gestern kam es zum heftigsten Streit bis jetzt. Mein Problem ist immer wenn wir feiern gehen machen wir vorher meistens aus das ich bei ihr übernachte danach und dann war es jetzt schon öfters so, dass sie dann einfach spontan mit einem dort im Club kennen gelernten Typ mit nach Hause ging oder eben zu einem Freund von ihr der sie dann abholt.Ich fühl mich einfach total abgeschoben . Ich war zwar meistens noch mit einer Freundin dann im Club aber trotzdem gehts mir ums Prinzip das wir das mit dem Übernachten ausgemacht haben und das meine Mum sich darauf verlassen kann. So nun haben wir vor paar Tagen darüber geredet, dass sie keinen Typ mehr im Club kennen lernen möchte. Aber als wir dann gestern feiern waren, hat sie gleich auf die nächst beste Anmache reagiert und wollte sich auf was zu trinken einladen lassen. Ich bin dann richtig sauer geworden, weil ich es sche*ise finde wenn man vorher etwas anderes behauptet. Sie konnte es gar nicht verstehen und meinte das sie doch noch was zum Trinken annehmen dürfe und sie gar keine Interesse an dem Typ hatte. Doch ich hab genau gesehen das sie definitiv mit ihm geflirtet hat und ich finde es dumm das sie es dann auch nicht zu gegeben hat. Nun ist sie dann richtig ausgerastet und meinte das ich sie mit völlig falschen Augen sehe und ist dann einfach abgehauen nach Hause. So jetzt frag ich mich was soll ich machen ? Hab ich vielleicht wirklich überreagiert ? Und soll ich mich jetzt schon bei ihr entschuldigen und wie ? Ich möchte sie wirklich nicht verlieren wegen sowas aber ich möchte auch trotzdem wegen der Sache nicht locker lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?