Kacak gelinler?

3 Antworten

Wir haben schon Dezember also ich denke nicht dass es weitergeht

Hallooo schaue auch kacak gelinler an :) habe ich mich auch gefragt ist aber kein finale sonst würden sie es ankündigen :) im sommer geht es wieder los laut den berichten der medien :))

Achsoo tamam Dankeschön :)

1

Sie haben eine Pause gemacht wie letztes Jahr bei Medcezir

Okey danke :)

0

Ich nerk schon das sie ne pause gemacht habenhKskdjskkskds

0

Frage an Die Türken! Wie antwortet man auf Napiyon?

Hey ich hab eine Frage was heißt güzel napiyon und vor allen was Antwortet man darauf. ich Schreib mit einem Türken der aber eigentlich auch deutsch kann aber manchmal türkisch mit mir schreibt weil er denkt dass ich Türkin bin ich bin aber albanerin und kann kein türkisch nur ich will es ihm nicht sagen weil ich ihn sehr gerne mag und Angst habe dass er nachher nicht mehr mit mir schreibt deswegen bitte antworten :)

...zur Frage

Wo kann ich mir den Film 'Bonhoeffer-die letzte Stufe' anschauen?

Hallo ich will mir unbedingt den Film Bonhoeffer-die letzte Stufe anschauen aber ich finde überall nur die englische version 'Agent of Grace'Weiß jemand wo ich die deutsche Version finden und anschauen kann?Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Sind Aleviten nur Türken?

Manche meinen es gäbe keine kurdischen Aleviten die die kurden wären wären angeblich türken und wurden nachher kurdisch assimiliert also dass die irgendwiwe turkmenen sind und so und das die aleviten in Tunceli/Dersim auch Türken wären nur dass sie es angeblich vergessen hätten, stimmt das? ich glaub eher nicht oder?

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Stimmt es das man im Film "Das fliegende Klassenzimmer" nackte Menschen sieht und ist es dann verboten ihn uns zu zeigen?

Hallo, unsere Lehrerin will mit uns nächste Woche den Film "Das fliegende Klassenzimmer " anschauen. Ein Freund aus der anderen Klasse hat aber heute gesagt dass manche in dem Film auch nackt sind. Stimmt das oder will er mich nur reinlegen und ist das dann nicht verboten uns den Film zu zeigen?

...zur Frage

urlaub urlaub!

stimmt das dass es in bali jetzt warm ist und wird man da schnell braun durch die sonne? die letzte frage wäre gibt es in bali auch deutsche oder türken????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?