Kaby Lake Prozessor auf h110 Chipsatz?

1 Antwort

Klappt nach meinen Infos Problemlos.

Wichtig ist nur dass du das Bios/Uefi updatest.
Sonst geht gar nichts.

gruss

Black Friday Hardware Mindfactory reduziert?

Hallo,

Nächste Woche Freitag ist ja Black Friday. Ich hatte vor, meinen PC am Freitag in 2 Tagen zu bestellen und den Black Friday zu nutzen für Reduzierungen für Spiele wie Overwatch und Call of Duty und so.

Aber jetzt ist mir in den Sinn gekommen, das Hardware auf mein factory ja auch günstiger sein könnte am Black Friday. Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht mit Mindfactory in den letzten Jahren? Wach alles reduziert? Und wie stark war es ca reduziert? Wäre auch gut, wenn jemand wüsste, wie stark Games ca reduziert sein werden.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Welcher Prozessor ist besser /schneller? Intel Core i3 (i3-6006U) mit 12 GB Arbeitsspeicher oder Intel Core i5 (i5-7200U) 7. Gen. (Kaby Lake) mit 8 GB ?

Ich weiß, dass i5 besser ist, aber wie sehr beeinflusst die Größe des Arbeitsspeichers das ganze?

...zur Frage

Polung von Netzteil erkennen?

Hallo,

Ich habe mir letztes ein Licht gekauft, das ich als Licht für meine Fotos nehmen wollte, nur habe ich das Netzteil verschusselt und der Akku ist defekt. Nun habe ich zwischen meinen vielen Kabeln eines entdeckt, das in die Öffnung passt. Auch die Volt Zahl stimmt, nur steht dort einfach nicht die Polung drauf. Kann mir da jemand weiter helfen? Ausprobieren will ich auf keinen Fall. Das Licht was sehr teuer. Kann man das auf dem Bild (im Anhang) irgendwie entnehmen?

...zur Frage

Kann man Kaby-Lake auch auf einem Z170 Chipsatz übertakten?

Hallo! Ich hab mich dazu entschlossen statt dem i5-6600K den neuen Kaby-Lake i5-7600K zu kaufen (für 10€ mehr 10% mehr Leistung hört sich ja nicht schlecht an). Die frage ist jetzt ob ich den i5-7600K auch auf einem Mainboard mit Z170 Chipsatz übertakten kann oder extra die neuen Z270er Mainboards brauche ? Vielen Dank für alle Antworten! :)

...zur Frage

Android lädt E-Mails nicht?

Hallo

Seit heute habe ich ein Problem mit meinen E-Mails. Das Standard-eMail-Programm von Android synchronisiert zwar die E-Mails aber wenn ich sie öffnen möchte, laden sie unendlich lange und lassen sich nicht öffnen.

An was kann das liegen? Das Problem ist sowohl bei mobilem Internet als auch bei WLAN.

Liebe Grüsse

...zur Frage

Bester i7 Kaby Lake Prozessor?

Coffee Lake ist mir zu teuer😅Und ich möchte halt unbedingt einen I7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?