Kabuki oder Puderpinsel?

3 Antworten

Ein Kabuki soll das Puder effizient und sparsam auftragen.
Ich würde aber trotzdem eher einen normalen Puderpinsel kaufen ;)

Ich nehme zum Pudern einen normalen Puderpinsel, mit dem Kabuki verblende ich nur das Puderrouge.

Der Kabuki schluckt nämlich mehr Puder, das wird auf Dauer teurer.

Ich bevorzuge eher einen Puderpinsel :)

Make-up Beauty schwamm oder Pinsel?

Hey ihr lieben, ich trage mein Make-up mit einem Beauty schwamm auf - aber ich hab diese Make-up Pinsel gesehen die es bei DM für 3,95€ gibt, habt ihr schon damit Erfahrung gemacht ob es gut ist ?! Und ob sich der Pinsel lohnt !? Ob er besser ist als Beauty - Ei..

...zur Frage

Sehnenscheidentzündung - Handgelenkbandage?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe derzeit in beiden Händen eine Sehnenscheidenentzündung (das 1.Mal) und möchte mir mindestens eine, vielleicht gleich zwei, anziehbare Bandagen dafür holen. Ich hab mich im Internet bereits umgesehen, bin aber sehr unsicher. Am liebsten hätte ich eine, die auch kühlen kann - aber bringt das soviel mehr, als wenn man ohnehin gelegentlich kühlt? Ist eine ausreichend oder sind gleich zwei besser?

Durch mein Studium und meine Hobbies beanspruche ich meine Hände immer sehr und die Gefahr, dass ich damit nun öfter mal Probleme haben könnte, ist für mich real. Daher ist der Gedanke dieses Kaufs auch vorbeugend.

Wer von euch hat denn solche Bandagen und/ hat damit Erfahrungen gemacht? Gibt es etwas das man beachten sollte bei der Auswahl? Wäre da einfach dankbar für ein paar Ratschläge, bevor ich mir etwas kaufe, das längerfristig helfen soll.

...zur Frage

Ist es okay, wenn ich meiner Freundin Dessous kaufe, oder sollte ich sie besser mitnehmen zum Shoppen?

Ist es okay wenn ich meiner Freundin Dessous kaufe oder sollte ich sie besser mitnehmen zum shopping?

...zur Frage

Druckertreiber PostScript, PCL und Fiery

Guten Tag zusammen!

Könnt ihr mir sagen was die Vor- und Nachteile dieser 3 Treiber sind und wofür sie gut sind? Was machen sie untereinander besser oder schlechter? Wo sollte man welchen Treiber einsetzen und wieso?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Wie bekomme ich Make-Up und Puderpinsel sowie Schwämmchen richtig sauber?

Seit kurzem schminke ich mich wieder regelmäßig und mir ist auf gefallen, dass ich seit daher öfter Pickel habe. Ich denke es liegt daran, dass es zeit wird mir mal wieder neues Make_Up und Puder zu kaufen und eigentlich auch neue Pinsel etc. Da ich jedoch nicht sofort wieder 50 euro möchte ich meine Pinsel und so erst mal versuchen selber zu reinigen. Aber wie?

...zur Frage

Wie Pudert man sich unterwegs am besten sein Gesicht ab?

Ich hab eine Misch-Fettige Haut, meistens glänzt die T-Zone sehr schnell. Egal ob ich ein 50 Euro Puder oder ein Drogerie Puder nehme, nach höchstens 2 Stunden geht es los......

Wenn Ihr für längere Zeit in der Stadt seit und mal eure Gesicht abpudern möchtet, wie macht Ihr das? Nimmt Ihr da dann immer ein Pinsel mit oder ein Quaste oder wie macht Ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?