Kabinen im Schwimmbad videoüberwacht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man sollte zwar nicht filmen aber es ist schriftlich auch bewiesen das es in Schwimmbädern verboten ist sich einer Person sexuell zu nähern auch wenn es von beiden Seiten gewollt ist.. Dagegen könnt ihr nicht viel machen aber das ist total absot das sie die Kabinen filmen das ist ja verletzung der Privatsphäre immerhin ziehen sich dort Besucher um!

Seid ihr euch denn sicher, dass es gefilmt wurde? Vielleicht hat es auch nur jemand mitbekommen und halt nen Arbeiter da informiert.. Weil das das Legal is, kann ich nich glauben..

Die kameras sind in den Umkleiden da um das zu verhindern/aufzuspüren was ihr getan habt.

Ich kann gar nicht glauben, dass da gefilmt werden darf.Woher weiß die Polizei denn den Namen deiner Freundin?

also solange es ein schild gibt das deutlich sichtbar ist ist es legal...allerdings ist sex in der öffentlichkeit auch illegal also wenn euch jmd gehört hätte wäre es gleich ausgegangen (nur peinlicher)

aber respekt mann...einfach mal in der kabine knallen:D

Ich denke mal, irgendetwas stimmt da nicht. Ich wüsste nicht, dass die Kabinen überwacht werden dürfen und woher wussten die Polizisten die Daten deiner Freundin? Irgendwie ist das echt merkwürdig!

Ich tippe nicht dass es legal ist wegen Privatsphäre und so

Was möchtest Du wissen?