Kabine für Jugendlichen bei Costa gratis?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ciao :-)

Ich kenne das nur so:
** Bei unserem Angebot Happy Family Comfort reisen Familien mit zwei
Erwachsenen und zwei Kindern bis einschließlich 17 Jahren in zwei
verschiedenen Kabinen und zahlen für die zweite Kabine für die Kinder
nur 50 % des Katalogpreises zzgl. Serviceentgelt bei Wahl einer
Innenkabine der Kategorien Classic oder Premium.

Habt ihr denn eine Samsara Suite? Ich kenne das nur von den Innenkabinen, da bekommen die Jugendlichen meist die Nachbarkabine. Und von kostenlos in der eigenen Kabine steht ja nirgends was geschrieben sondern von 50%. In euerer Kabine ist er kostenlos.

Denke da ist etwas schiefgelaufen. Ich würde nachfragen, denn die Extrakabine für den Jugendlichen gilt nur falls siehe Hinweis:
(Hinweis: Das Kontingent ist limitiert. Frühbucher und Frühbucher Extra sind nicht anwendbar auf die zweite Kabine für Kinder.)

Wenn ihr Pech habt ist keine Kabine mehr frei und der Jugendlich muss mit in eure Kabine. Mir wäre das zu unsicher. Das kann ein Buchungsfehler sein und somit ist Costa sauber raus.

LG

Lucky46 18.05.2016, 20:06

Danke erstmal. Wär natürlich schön ne Suite für nix zu kriegen :D aber bevor das, was du genannt hast eintritt, rufe ich da vorher lieber mal an. Denn selbst zu 2. ist das schon verdammt eng.

1
italomaus 18.05.2016, 20:12
@Lucky46

Ich weiß, wie eng das ist und erst das Bad, da kommt keine Freude auf. Bei Innenkabinen kommt noch das Problem mit der Luft beim Schlafen wenn 3 Personen sich eine Kabine teilen :-( 

0

Was möchtest Du wissen?