Kabelverstärkung für Rohrkamera

4 Antworten

Endoskopkameras kann man gut günstig sich holen , ich würde einen Markenhersteller empfehlen zum beispiel der bosch GOS ,  ich besitze selber eins ,das gerät ist ganz zuverlässig und stabil , die aufnahmen sind auch qualitativ gut schau mal selber auf  den ratgeber http://kamera-test.eu/endoskop-kamera-test/   

Kabelverstärkung kann nicht gut wirken. Mit Zeit wirst du eine neue Endoskop kamera kaufen mussen.

Kannst Du keine Spirale an der Kamera befestigen, mit der Du die Kamera "steuerst".

würde ich gern machen aber wo bekomme ich eine geeignete Spirale her?

0
@gbrinki

Die Spirale hat die Aufgabe "alles klein zu klopfen was nicht Rohr ist", da darf man die Kamera nicht dran haben wenn die läuft.

Spirale durchjagen, abschalten, Kamera dran machen und dann ausgeschaltet zurück ziehen. Möglicherweise ist es besser einen richtigen Zugdraht per Spirale durch zu ziehen und dann erst die Kamera.

0

3 Kabel durch Geflechtsschlauch bringen (Tipps)

Guten Mittag, Mein Chef gab mir die Aufgabe durch ein Geflechtsschlauch(85cm lang) 3 USB Kabel hindurch zu schieben. Da einfach durch drücken/schieben sehr mühsam ist und lange dauert wollte ich Fragen ob jemand Tipps hat wie das Schneller und einfacher geht?

Auf dem Bild ist das fertige Stücl zu sehen,muss leider mehr davon machen,deshalb frag ich.

MFG

...zur Frage

Welches Kabel ist das? Bzw Anschluss?

Guten Morgen.
Ich habe für meinen fernauslöser für die Kamera dieses Kabel aber es ist kaputt und ich muss mir ein neues kaufen. Wie heißt dieses Kabel bzw der Schluss ? Das eine ist Micro USB. Aber das andere Ende ist kleiner als 3,5 Klinke :/

Danke

...zur Frage

Einen guten rat?

Hallo ich weiß leider nicht wenn ich noch Fragen soll aber ich habe folgendes Problem ich wohne in einem 3 Familien Haus im ersten Stock meine Schwiegermutter im zweiten wohne ich jeder hat seine eigene Wohnung also jeder hat seine Türe. Nur ist es jetzt seit langem der Fall wenn ich das Haus verlasse und zurück komme meine Türe nicht mehr so abgeschlossen ist wie ich es eigentlich abschließe das alles kam mir komisch vor darauf hin habe ich einfach mal eine Kamera laufen lassen und habe festgestellt das meine Schwiegermutter in die Wohnung kommt sie schaut alles nach mein Kühlschrank meine Schränke sogar in meinem Schlafzimmer schnüffelt sie. Ich finde das nicht normal !! Fühle mich auch nicht wohl. Kann man das als hausfriedensbruch bezeichnen darf sie das überhaupt?? Und kann das mir irgendwie helfen bei einer Scheidung?

...zur Frage

Gibt es günstige Mikrofone für Panasonic Camcorder mit möglichst langem Kabel?

Benötige dringend für meinen Panasonic Camcorder ein Mikrofon, dass ich zum Beispiel auf den Tisch stellen kann, etwas entfernt von der Kamera, also möglichst langes Kabel, oder sogar Wireless ? Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Welche Kamera ist die beste(Anfänger)?

Hallo, ich bin total überfordert!
Wollte mir eine Kamera kaufen, bin totaler Anfänger im Gebiet und möchte nicht nur Fotos machen sondern auch gute Videos! Ich habe ein relativ kleines Budget weil ich ja noch ein Anfänger bin. Meine Suche hat mit der Canon Powershot sx 540 begonnen jedoch habe ich dann den Rat bekommen mir eine Spiegelreflexkamera zu holen. So bin ich auf die Canon eos 1300d gestoßen, jedoch war dort die Videoqualität nicht besonders gut und ich wollte dann doch 20 Megapixel. Ich habe mir eine Vielzahl weiterer Kameras angeschaut jedoch waren sie alle zu teuer oder die Videoqualität war miserabel. Nun bin ich auf die Sony Alpha 68 gestoßen und sie erscheint für mich ein guter Allrounder zu sein. Nur frage ich mich jetzt ob ich mir nicht doch eine Digitalkamera holen soll da ich damit eine abgeschlossene Kamera habe und nicht noch mehr Geld rein investieren muss, wie zB für Zoomobjektive die Unmengen an Geld kosten. Nun wollte ich fragen ob die Sony Alpha 68 eine gute Wahl wäre obwohl ich gelesen habe dass die "kit"Objektive schlecht sind?! Oder hat kennt jemand eine günstige Alternative? (Digitalkamera- nicht mehr als 500Euro) Wichtig ist für mich eine gute Bildqualität, Zoom und eine gute Videoqualität! Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank!
LG

...zur Frage

Haustür lässt sich nur sehr umständlich öffnen?

Guten Tag zusammen,

Die Eingangstür zu unserem Hausflur besitzt leider keine Klinke sondern nur einen Hebel den man zur Seite schieben muss um dann am Knauf (oben im Bild) zu ziehen. Somit kann man die Tür leider nur mit zwei Händen öffnen, was oft sehr ärgerlich ist. Mein Sohn (6 Jahre) fehlt die kraft und auch das Verständnis um die Tür zu öffnen.

Meine Frage ist nun, ob sowas Brandschutztechnisch nicht sehr bedenklich ist.

(Foto: Flur-Ansicht im Haus)

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haustuer-laesst-sich-nur-sehr-umstaendlich-oeffnen/0_big.jpg?v=1518772959285" data-image-id="9960887">

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?