Kabelmodem an Vodafone Easybox 803 anschließen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mit der 802er funktionierte es bei mir vor langer, langer Zeit nach dieser Anleitung, ob es auch mit der 803er funktioniert, kann ich dir nicht beantworten, aber frag doch im IP-Phone-Forum nach

es reicht ein Patch-Kabel das du derzeit verwendest, siehst du an den Steckern, die acht Farben sind in der gleichen Reihenfolge bei beiden Steckern gecrimpt, bei einem CrossOver- oder gekreuztem Kabel wären die Stecker verschieden belegt

"Twisted-Pair" bedeudet nur "Kabel mit verdrillten Adernpaaren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
superrobot 24.03.2013, 22:31

Ha, mein Fehler, das ist die 802, die ich hier habe!

Habe ich dich richtig verstanden: Das Kabel, das ich benutze um mein Notebook an die Fritz- oder Easybox anzuschließen ist auch passend um die Easybox mit dem Kabelmodem zu verbinden? Woran könnte es noch liegen?

Danke!

0
netzy 25.03.2013, 20:55
@superrobot

lies dir mal hier den kompletten Thread durch, da findest alles wissenswerte dazu, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=69&t=10030

einfach alle Tips und Hinweise die du findest abarbeiten, ist etwas zeitaufwendig, aber dadurch lernst du einiges und wer eine Easybox an einem Kabelmodem betreiben will der kann auch leiden ;)

und dein Kabel sollte passen nach deiner Beschreibung

0

Was möchtest Du wissen?