Kabelmail-account in Apple aktivieren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Funktioniert der Zugang wenigstens über den Browser? Dort sollte auch unter support rauszufinden sein wie das funktioniert. Ansonsten ist der account noch nicht aktiv.

https://sso.kabelmail.de/portal/index.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Ich selbst hab zwar keinen Mac, aber ein Android-Smartphone. Klar, sind da die Wege etwas anders, aber die Einstellungen des Email-Servers sollten ja die gleichen sein. Habe folgende Einstellungen benutzt, um mein Kabelmail-Account einzurichten:

E-Mail-Adresse: Ihre komplette Kabel-Deutschland-Mail
Benutzername: Erneut Ihre vollständige Kabel-Deutschland-Email (mit "@kabeldeutschland.de" am Ende)
Passwort/Kennwort: Ihr normales Kabel-Deutschland-Passwort
POP3-Server: pop3.kabelmail.de
(Server-)Port: 995
Sicherheitstyp: SSL

SMTP-Server: smtp.kabelmail.de
Port: 465
Sicherheitstyp: SSL

Quelle: http://praxistipps.chip.de/kabel-deutschland-email-auf-android-einrichten_2871

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nimm' eben ein Passwort, das akzeptiert wird …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?