Kabelloses Laden schlecht für den Akku?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ICH lade immer noch mit Kabel seit ich mein Handy habe und es hat keinen schaden 

Im Gegenteil meine Tante die ladet kabellos und hat in 3 jahren 5 Handy sich kaufen müssen aber sie lädt inzwischen schon wieder mit Kabel und hat noch immer das handy seit 1 Jahr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomKaktus
28.03.2016, 13:13

Hat nichts damit zu tun, wenn du jetzt behauptest das es schlechter für den Akku ist, ist es falsch! Es hat immer was mit der Pflege zu tun, wenn du dein Handy bei 60% aufladen tust dan geht er schneller kaputt als wenn du ihn bei 20% auflädst! Das Kabelloseladeb hat darauf keine Auswirkung obs schneller oder langsamer kaputt geht, es halt ohne kabel, doch am ende führt doch sowieso der gleiche kleine elektronische schaltkreislauf den Strom in den Akku ;) Also pssst.

1

Hat keine Auswirkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dasmacht dem Accu garnichts, benutze es schon seit 2 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?