Kabellose USB-Maus funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich muss die Maus mit dem USB-seitigen Empfänger neu synchronisiert werden, dh: beide müssen auf den den selben Funkkanal gebracht werden. Wie dabei vorzugehen ist, steht in der Bedienungsanleitung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, ich habe es selber herausgefunden. Die ausgetauschten Batterien waren auch leer! XD Ich habe andere Batterien eingesetzt, die noch voll waren. Also sind die Batterien daran schuld! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Culles 04.01.2016, 21:54

Hallo,

Danke für die Rückmeldung. Auch neu gekaufte Batterien können bereits leer sein. 

Im übrigen benötigen die meisten Mäuse nur wenig Strom. So benutze ich meine Rapoo 7800P mit bereits in anderen Geräte aufgebrauchten Batterien. Die Batterieanzeige zeigt zwar nur noch ca. 50 % an. Sie halten aber trotz intensiver Nutzung noch einige Wochen, und das quasi zum Nulltarif!

LG Culles 

0

Was möchtest Du wissen?