Kabellose Schnittstellen

2 Antworten

W-LAN oder Bluetooth ist zum Beispiel eine Kabellose Schnittstelle, da du darüber Informationen austauschen kannst, dies jedoch Kabellos geschieht...

USB 3.0-Stick wird nicht erkannt über USB 3.0 Verlängerungskabel?

Hallo Community,

wie in der Frage schon beschrieben, wird ein USB 3.0 Stick über ein USB 3.0 Verlängerungskabel dann nicht erkannt, wenn ich ihn an eine USB 3.0 Schnittstelle am PC hänge. Dies gilt für alle USB 3.0 Schnittstellen an meinem PC.

Wenn ich ihn an dieselbe Schnittstelle ohne Verlängerung stecke, wird er sofort erkannt, was ich ebenso mit allen USB 3.0 Schnittstellen am PC versucht habe.

Wenn ich ihn über dasselbe Kabel an eine beliebe USB 2.0 Schnittstelle am selben PC hänge, wird er ebenso erkannt. Das Kabel an sich dürfte also nicht defekt sein.

Langsam bin ich etwas ratlos... vielleicht kennt ja jemand dieses Phänomen?

Vielen Dank für Antworten im Voraus!

...zur Frage

Was genau versteht man unter Marketingaktivitäten?

Guten Abend ;)

Könnt ihr mir sagen, was man genau unter Marketingaktivitäten versteht? Sind das nur die vier Instrumente oder auch die Marktanalyse, Marketingziele und -strategien?

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Kabellose IN Ear Kopfhörer empfehlenswert?

Da ich meine Kopfhörer immer im Kabel kaputt mache, wollte ich jetzt Kabellose IN-Ear Kopfhörer mit Bluetooth haben. Habt ihr dort Erfahrungen mit ?

...zur Frage

Was genau bedeutet wirkungsspezifisch bei Enzyme?

Hallo zusammen, kann mir das jemand gut erklären weil ich bin jetzt nicht genau verstehe, was darunter versteht. Vielen Dank

...zur Frage

Kabellose Lautsprecher wie Funktioniert das?

Kabellose Lautsprecher müssen die Boxen nicht doch mit Kabel verbunden sein und wie funktioniert das eigentlich?

...zur Frage

Kabellose Kopfhörer am Fernseher anschließen?

Hallo ich wollte nur fragen wie man kabellose Kopfhörer (z.b die von bose) am fernseher anschließe (samsung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?