Kabellose Maus für Notebook wo das Klicken leise ist. Welche ist gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich nicht den genauen Dezibelpegel weiß welches du als laut empfindest. Würde ich dir raten in einem Elektrogeschäft ein paar Mäuse zu probieren.

lg Kritsch1994

Ich wüsste da jetzt keine Maus, aber es gibt auch Touchpads. Da kannst Du durch Tippen "klicken". Leiser gehts kaum noch.

Logitech M555b ?! evtl? ich find das leise

Die Tastatur ist aber Leise genug?

Stefanie2011 16.03.2012, 13:02

ja ich suche nur eine maus nix tastertur

0
cell300 16.03.2012, 13:05
@Stefanie2011

Dann Klick doch mit der Tastatur :)

Ne also frag lieber im Fachhandel, die leisen "besser verarbeiteten" Mäuse sind oft auch Teurer.

0
Stefanie2011 17.03.2012, 09:47
@cell300

ne mit tastertur spielen ist nix für mich und eine >Frage war auch nicht die ob ich mit Tastertur spielen möchte xd!!!

0

Was möchtest Du wissen?