Kabellose Lautsprecher zum Basketball spielen im freien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich spiele auch Basketball, und an dem Platz wo ich immer spiele hat so ein Typ (wenn er auch da ist) meistens so eine schwarze Box (ca. 40x35x35cm) dabei wo er einfach per USB Stick oder Handy oder MP3Playey (also eigenlich alles) Musik abspielen kann.

Wirklich sehr gute Qualität hat das Teil und man hört es auch von weiter weg, Bass ist angenehm einstellbar. Ich hab ihn gefragt was er dafür gezahlt hat und er meinte es waren 100€, allerdings sind die schon 2 Jahre alt.
Auch wenn das über dein Limit hinaus geht denke ich dass heutezutage etwas vergleichbares für 50-70€ zu finden ist. Das einzige was ein Problem sein könnte ist die größe, das Ding wiegt schon einiges, hat dafür aber einen ausziehbaren Griff, also so wie ein Koffer.

Es ist auf jeden fall eine gute Investition wenn man häufig und mit vielen Leuten auf einem Basketball Platz spielt.

Was möchtest Du wissen?