Kabellose Funk Kopfhörer von Sennheiser, oder doch andere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sennheiser ist generell weltweit beste Marke für Musikwiedergabegeräte. Bei uns in der Firma wird Sennheiser auch genutzt, ich kann es nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JutenTach

Habe mir heute Kabllose Sennheiser Kofhörer geholt sind super.  Klarer und sauberer Klang. Habe immer vor Kabellosen Kopfhören zurück geschreckt da ich darüber sehr viel negatives gehört habe, scheiß Klang ewig neue Batterien, habe (weill ich weis das Sennheise in Punkto Kopfhörer super ist) mir wie oben schon geschriben welche von dehnengeholt. Meine Eltern haben einen von Sennheiser der ist bestimt schon 30 Jhre alt und ist immer noch klasse. Meinehaben Akkus müssten aher alle Kaballosen Kophörrer haben, den Batterien währen balla balla da man sie nicht wieder aufladen kann im gegensatz zu Akkus.

MFG

NeunZehn09

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir vielleicht mal die Sennheiser Urbanite XL an. Die gibt es auch in Wireless und ich habe gehört, die sollen recht gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?