Kabellose Computermaus empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowenig wie ich Microsoft an sich mag... ihre Mause sind wirklich gut und nicht zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinPlan1997
02.12.2013, 17:38

Danke^^ für den tipp^^

0
Kommentar von UnterOber
02.12.2013, 17:39

ich hab auch immer gedacht, die hardware von microsoft is ok.... ne, leider nich

0

Ich würde mir nie kabellose Mäuse kaufen, weil du Akku brauchst. Das kommt auf die Dauer auch teuer :D Wieso auch kabellos? man hat ja im Normalfall nicht vor 8 Meter vom Pc weg zu sitzen (Vorallem nicht bei einem Laptop). Ich habe eine Cyborg R.A.T. 3, kann ich nur empfehlen (ist mit Kabel), kann man die Mausempfindlichkeit einstellen und man hat 3 programmierbare Knöpfe (Mausrad drücken und 2 an der Seite beim Daumen), welche ich z.B mit vor und zurück beim Internet-Explorer und Ordner und so belegt habe :) dann muss man nicht immer extra auf die nervigen Pfeile drücken :D

mfg jojoqwe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?