Kabellos aufladen S3mini

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Arten wie man ohne kabel aufladen kann 1. Mit so einer Art Hülle 2. Mit ein Wireless Charging Kit

die Hülle heißt Mophie Mattery Case

0

Das Samsung Galaxy S3 mini kann nicht per Induktion geladen werden!

Bei Geräten, die per Induktion geladen werden können, ist nie eine induktive Ladestation inkludiert.

Einfach an die Steckdose halten...

Ne Spass, google mal nach Induktionsladegerät.

Welches Handy Netzteil soll ich nutzen um den Akku zu schonen?