Kabelklipper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt da so viel Auswahl... Die selbstklebenden wo man ein Kabelbinder durchziehen kann auch selbstklebende Kabelkanäle, Kabelspiralen um ein schönen Bund zu wickeln ...

Bekommst du bei Ikea https://www.ikea.com/de/de/p/fixa-kabelhalter-set-114-teile-60169251/
Und in jeden anderen Baumarkt

Perfekt danke

1

Kabelhalter, selbstklebend