Kabelinternet wird bei aktiviertem W-Lan gestört?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich an wie kaputtkonfiguriert. Eine unwahrscheinliche, aber plausible Erklärung wäre, dass der Router mit WLAN seine default-route (Standard-Gateway) über das WLAN setzen will. Ist der Router noch zu konfigurieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsChrisO
26.05.2016, 21:10

danke erstmal für die antwort :) ich habe den Router schon im Laufe der Woche mehrmals resetet, er müsste also auf werkseinstellung sein. Komme nicht dazu den router zu konfigurieren, weil anscheinend das Passwort geändert wurde, mein standard Passwort funktioniert nämlich nicht bei der "Router-Webseite"

0

Vielleicht überlastet, eventuell könntest du den Router auch mal reseten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?