Kabelgebundenes Telefon funktioniert nach Anschluss eines schnurlosen nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte sowas auch schon einmal, kann mich leider nicht mehr genau erinnern. Jedenfalls hat es mit der Reihenfolge zu tun. Einfach einmal umstecken, passieren kann ja nichts.

Danke für Deine rasche Antwort! Werde morgen zur Mutter fahren und umstecken. Berichte dann, ob es geklappt hat.

LG Weiro

0
@Weiro

Leider keine Erfolgsmeldung, es funktioniert, je nach Anschlussart immer nur eines von beiden, das alte Kabeltelefon o d e r das neue Schnurlostelefon. Wir haben nun das alte Telefon abgesteckt, da meine Mutter am neuen, seniorengerechten Teil mittlerweile schon großen Gefallen gefunden hat. Vermutlich ist es doch ein Inkompatibilitätsproblem ...

0

Was möchtest Du wissen?