Kabelferseh mit Receiver aufnehmen?

2 Antworten

Kannst Du,Kabelreceiver mit Aufnahmefunktion gibt es in zwei Varianten,einmal mit Twintuner und Festplatte,und mit PVR Aufnahmefunktion über USB Buchse auf einen Stick oder externer Festplatte.Wenn Du abercauch die privaten HD Sender sehen und aufnehmen möchtest brauchst Du einen von Deinem Kabelnetzbetreiber zertifizierten Rekorder oder Receiver mit PvR,die privaten HD Sender sind verschlüsselt und es gibt nur für zertifizierte Geräte eine Smartcard,privat HD kostet um 4 Euro im Monat,HD+ ist im Kabel nicht einsetzbar.

Hier digitale Festplattenrekorder für Kabelfernsehen

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_18?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=dvb-c+festplattenrecorder&sprefix=dvb-c+festplattenr%2Caps%2C246&rh=i%3Aaps%2Ck%3Advb-c+festplattenrecorder

Hier Receiver mit Aufnahmefunktion auf USB oder externer Festplatte,da mit PVR Ready bezeichnet

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_16?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=dvb-c+receiver+pvr&sprefix=Dvb-c+receiver+p%2Caps%2C221

holl dir eine drembox ist nicht teuer und eine festplate zu aufnähmen du solltest aber auf die drembox dlack hole vr.2 holen

Die wird Dream Box geschrieben,und da kann man auf Festplatte aufnehmen,und nicht aufnähmen,und eine Dream Box mit Deiner Bezeichnung gibt es nicht in Deutschland.

0

Wieviel Speicher braucht ein Receiver zum aufnehmen?

Hallo,

ich habe einen DVB-T Receiver mit Aufnahmefunktion und USB-Anschluss. Wie groß muss der USB-Stick sein, damit ich was aufnehmen kann? Eine Festplatte habe ich keine und wollte eigentlich auch erstmal keine anschaffen.

Habe es mit 4GB probiert, aber der Receiver meldet mir "kein Speicher" zur Verfügung. Time-Shift funktioniert, aber Aufnahme nicht.

Außerdem: Ich komme mit meinem Receiver (Xoro HRT 5000) generell nicht gut zurecht, obwohl ich technisch nicht sooo unbegabt bin.. ;-) Kann mir jemand einen DVB-T2 Receiver empfehlen, mit Twin-Tuner und wenn möglich nicht über 70€?!

Danke

...zur Frage

Externe Festplatte für Sat Receiver mit Twin Tuner

Ich kauf mir bald einen Receiver mit Aufnahmefunktion. Hab öfter gelesen man brauch am Receiver 2 USB Schnittstellen? Alle Receiver wo bei mir zur Auswahl stehen haben nur 1 USB Anschluss.. Oder ich bin blöd und checke irgendwas nicht:D hiiiilfee🙝

...zur Frage

Wie kann man Fernsehen aufnehmen?

Hallo,

Unser Fernseher hat leider keine Aufnahmefunktion und daher wollte ich fragen, ob es irgendwas gibt, mitdem man Fernsehen aufnehmen kann!? :)

...zur Frage

Kann man mit einem Fernseher ohne Aufnahmefunktion trotzdem filme und Sendungen aufnehmen?

Hallo Leute,

ich habe mir einen neuen Fernsehr gekauft mit einem integrierten Receiver, leider kann der TV nicht aufnehmen. kennt ihr Möglichkeiten wie ich die änder kann, ohne mir einen neuen externen Receiver mit Aufnahmefunktion zu kaufen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Und sorry falls diese frage schon häufiger gestellt wurde.

...zur Frage

Receiver mit Aufnahmefunktion

Hallo, ich empfange Fernsehen über Kabel und möchte gerne mal ab und zu gewisse Fernsehprogramme aufzeichnen, gibt es eine Marke die da besonders empfehlenswert ist?

Sind alle Geräte so laut, ich hatte mal eines in Aktion gesehen und schon im Stand-by-Modus war das kaum auszuhalten.

Ist es möglich den Receiver so einzustellen, dass er auch im Ruhemodus etwas aufnehmen kann, zum Beispiel wenn ich ausser Haus bin oder schlafe?

...zur Frage

Festplatte an Fernseher bzw. Receiver anschließen

Hallo,

ich würde gerne Filme/Sendungen im Fernsehen aufnehmen, wenn ich nicht zu Hause bin. Ich besitze den Receiver "Smart MX84", der solch eine Aufnahmefunktion besitzt. Ich bin eine Frau und habe keine Ahnung wie sowas funktioniert. Kann ich da einfach eine externe Festplatte anschließen? Wenn ich mir das Teil von hinten anschaue, finde ich nirgends eine USB-Schnittstelle. Wie funktioniert das dann?

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?