Kabelfernsehen - wie findet man die Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst auch einfach auf http://www.internet-per-kabel.net/ gehen. Dort findest du alle Anbieter samt Preisen auf einen Blick. Auch Erfahrungsberichte sind dort zu finden. Generell wirst du aber nicht viel Auswahl haben und den Anbieter nehmen müssen, der bei dir verfügbar ist.

uinitymedia ist gerade im kommen und die bieten jetzt mittlerweile überall fernsehen an, weil sie alles aufkaufen von den vorherigen anbietern..... bei uns wurde kabel auch gekündigt und dann stand 2 tage später son futzi von denen auf der matte und hat uns deren anschluss angedreht

unitymedia ist für Hessen und NRW zuständig.

0

In Deutschland gibt es zur Zeit folgende große Anbieter: Unitymedia (Hessen und Nordrhein-Westfalen), Kabel BW (Baden-Württemberg), Kabel Deutschland (übrige 13 Bundesländer, der bei weitem größte Anbieter), Tele Columbus und Primacom. (de.wikipedia.org)

Vertreten ist die PrimaCom in den Regionen Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Rheinland-Pfalz, im Raum Mainz und Osnabrück. Die PrimaCom AG bezeichnet sich als den Kabelnetzbetreiber mit der größten Erfahrung in digitalen Services. Die PrimaCom AG betreibt Kabelnetze auf allen Netzebenen. (de.wikipedia.org)

> PrimaCom Webseite http://www.primacom.de

Leider auch nicht. Wenn es beim Nachbarn möglich wäre, würden die zumindest eine Vertriebsanfrage stellen - sie haben aber leider die komplette Straße nicht im Angebot.

0

hallo,

wenn du aus berlin kommst findest du hier ein übersicht welche kabelanbieter es in berlin gibt. http://www.berliner-adressen.de/Medien/kabelfernsehen_kabelanbieter.html

Was möchtest Du wissen?