Kabelfernsehen - Sender verschwunden? Kann mir mal bitte jemand helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Vierte kommt nicht mehr bei Kabel..ich habe es auch schon versucht..nur im analogen Bereich..

ich hab's geahnt...dabei kamen da immer so schöne alte Filme heul

0

also bei mir kommt es analog und auch mit digitaldecoder...

0
@Mismid

Wird laut Kabel auch momentan nur in sieben Orten unseres LKs geändert (nicht überall), da fallen wir aber leider mit rein.

0

also bei mir läuft "das vierte" noch. Du mußt halt den Suchlauf betätigen. Der Sender wird an einer anderen Stelle sein. Theoretisch kann er auch rausgefallen sein - glaube ich aber nicht. Du schreibts nicht in welchem Ort. Schau doch auf der Internetseite deines Kabelanbieters nach und gib dort dein Strasse ein. Dort wird genau dokumentiert was du empfangen kannst und was nicht - bei einer neuen Umstellung kann auf der Homepage allerdings noch die alte oder eine falsche Senderbelegung aufgeführt sein

Ich habe auch kein "Viertes" mehr. Kann es aber jetzt übers Internet sehen. Dazu habe ich ein Programm von zattoo.com installiert. Hackt manchmal, man kann aber was sehen.

DH! Hab ich jetzt auch gemacht. Für die paar Sachen gehts schon :-)

0

Was möchtest Du wissen?