Kabelfernsehen geht plötzlich nicht mehr

5 Antworten

Hatte ich letztens auch war nach einer stunde wieder oke...einfach warten ;)

Frage einfach mal Deine Nachbarn ob es bei ihnen auch so ist. Wenn ja brauchst Du den Fehler nicht bei Dir zu suchen.

Dann gibt es eine Störung beim Sender vom Kabelfernsehen.

11

Es gehen 32 kanäle nicht die eigentlich funktionierten

0

Haben wir ein Kabel oder nicht?

Also wir sind bei vodafone Internet und Telefon und Fernseh gucken wir mit einer mickrigen Zimmerantenne. Wir hatten jetzt schon mehrmals Probleme mit Vodafone und haben uns entschlossen zu Kabel Deutschland zu wechseln. Da haben wir das TV,Telefon und Internet in einem bestellt. Der Verkäufer hat im System nachgeguckt ob bei uns das Kabelfernsehen über Kabel möglich ist und das wurde bestätigt. Er hat gesagt dass es irgendwo bei uns so eine Buchse geben muss (Bild) doch ich kann nirgendwo eine Finden. Kann es sein dass wir nur den Anschluss haben und einfach nur ein Kabel verlegen müssen?

...zur Frage

Fernseher hat plötzlich kein Signal?

Ich habe einen JVC Fernseher. Er war an dann bin ich kurz für 2 Minuten aus dem Zimmer gegangen und als ich wieder kam zeigte er mir kein Signal an. Alle Sender sind da aber er zeigt nichts an. Meine Mutter kann im Wohnzimmer weiter fernseh gucken sie hat keine Probleme. Woran liegt das?

...zur Frage

Wieso kann ich niemanden mehr auf youtube abonnieren?

Habe mir gerade einen neuen Kanal gemacht und erst um die 70 Kanäle abonniert doch plötzlich geht es nicht. Dort steht es sei ein Netzwerk Fehler... Ich hab's von einem anderem Kanal aus versucht und es ging ! Also liegt es an meinem Kanal, aber warum und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Amazon fire TV Stick mit "Kodi Jailbreak" von ebay kaufen, kann man damit normal fernseh gucken?

Hallo,

da wir in unserer WG kein Kabelanschluss für TV haben und meine beiden Mitbewohner es auch nicht wollen musste ich etwas recherchieren, da ich ganz normal fernseh gucken will. Ich bin auf den amazon fire tv stick gekommen. Den kann man auf ebay kaufen, wo andere Leute den "Kodi Jailbreak" oder so draufspielen und man somit wie beim kabelfernsehen alle Sender empfängt...

Ist das wirklich so? Die Verkäufer sagen mir alle ich kann damit ganz normal Pro7, Sat1 etc gucken. Habe davon allerdings nicht viel Ahnung deswegen wollte ich lieber noch mal fragen...

...zur Frage

blitzeinschlag , danach ging kabelfernsehen nicht mehr

Ich sah fern und plötzlich war das Bild weg. Mir wurde gesagt das der Blitz eingeschlagen wäre und deshalb das Kabelfernsehen nicht mehr funktionieren würde. Nun also meine Frage: Ist es möglich das durch einen Blitzeinschlag das Kabelfernsehen nicht mehr geht obwohl dieses doch unterirdisch ist?

...zur Frage

Grundig Fernseher funktioniert nicht mehr auf Fernbedienung! Fernbedienung nur teilweise

Hallo, Ich habe einen kleinen Grundig Fernseher. Als ich ihn gestern früh anschalten wollte, ging er problemlos, doch als ich dann gestern spät Abends nach Hause kam, hab ich ihn angeschalten und es kam 'KEIN SIGNAL'. Ich hab Kabelfernsehen. Danach hab ich versucht an den Knöpfen am Fernseh selbst rumzuschalten und des ging dann auch, aber ich hab ausversehen auf Digital gedrückt.. Und ich hab ja Kabelfernsehen, ich wollte eben nur sehen ob die Knöpfe funktionieren. Naja auf jeden Fall kam dann logischerweise 'Keine SERV. Programmliste leer Programmsuchlauf starten? Weiter oder Abbrechen' Das Problem ist jetzt dass ich auf der Fernbedienung nicht mal auf Abbrechen drücken kann.. Ich erkenn zwar, dass das Licht am Fernseh flackert, also dass der Fernseh die Fernbedienung erkennt, aber ich kann nicht auf Abbrechen drücken.. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert.. Batterien gewechselt, Kabel neu angesteckt &&&.. Ich weiß langsam nicht mehr weiter..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?