Kabelfernsehen auf digital umgestellt?

5 Antworten

Bei Pearl gibts einen Kabelreceiver für 40 Euro. Bestellst du noch die CD zum Aktivieren der Aufnahme kostet das nochmal 10 Euro zusätzlich.

https://www.pearl.de/a-PX1444-1208.shtml

Bei Pearl gibt es nur RAMSCH

0
Woher ich das weiß:Recherche

Das ist ein Satreceiver,und der Fragesteller hat klar angegeben das er Kabelfernsehehn hat,schlecht recherchiert

1
@andie61

Tunervarianten DVB-S, DVB-C oder DVB-T, steckbar

Beschreibung gelesen ?

0
@Kiekschapp

Das verursacht wieder Kosten für ein DVB-C-Modul; außerdem kann der Receiver laut Beschreibung nur MPEG2 decodieren (vom fehlenden HDMI-Anschluss mal ganz zu schweigen), mit diesem Modell wäre keine langfristige Investition getätigt.

1
@Kiekschapp

Ich habs gelesen,Du aber offenbar nicht richtig

"Tunervarianten DVB-S, DVB-C oder DVB-T, steckbar"

Der Tuner kann gewechselt werden,der im Link wird mit 2 DVB-S Tunern ausgeliefert was bedeuten würde das sich der Fragsteller 2 DVB-C Tuner nachbestellen müsste!

0

Was möchtest Du wissen?