Kabelfernsehen - kein Signal oder schlechtes Signal!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann der Pegelverstärker im Keller am Übergabepunkt ausgefallen sein,frage einmal bei Nachbarn nach ob die auch einen Signalausfall haben.Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird ein poblem beim klabelanbieter sein.

du kansnt auf der seite des kabelanbieters schauen, ob man dort etwas von problemen schreibt. vielelicht sind es auch arbeiten bei euch in der nähe.

an sich würde ich aber sagen, einfach die glotze ausmachen und es in einer stunde nochmal probieren. so was passiert manachmal.

das ist kein fall, wo man hektisch einen notruf starten muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalicousz
15.02.2016, 17:51

Nein, um gottes Willen. Ich hab nur jetzt gelesen das man den Anschluss freischalten muss?

0

Was möchtest Du wissen?