Kabelfernsehen - drahtlos

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meines Wissens gibt es diese Möglichkeit noch nicht. Es gibt nur Geräte, mit denen du ein vorhandenes Fernsehbilt + Ton auf drahtlos auf andere Geräte übertragen kannst. Dann müssen aber alle das gleiche Programm gucken.

hallo,schau mal hier nach ob du was findest http://www.conrad.de/ce/ ist nur ein beispiel es gibt noch andere läden,der viel mir gerade so ein

fitschi100 09.05.2011, 08:23

mir ist eben so eingefallen,das was ich mit der sat-anlage macht habe sollte doch auch mit dem kabelanschluß klappen,oder?wenn man einen oder mehrere verteiler einsetzt und dann immer ein funkteil direkt anschließt und dann an das jeweilige gerät,sollte doch jeder seinen eigenen empfang bekommen,oder nicht?weil das signal ja über den verteiler direkt gesendet wird,ist nur die frage was ist kostengünstiger ;)

0

Was möchtest Du wissen?