Kabelfernsehen - 1 Sender mit Rauschen?

1 Antwort

Schau ob es besser wird wenn du die Frequenz für das Programm manuell etwas nach oben oder unten verschiebst

Empfange kein Sport 1 warum?

Ich habe mal bei meinem Receiver alle Sender durchgeschaltet habe auch einen Sendersuchlauf durchgeführt aber es wird kein Sport 1 gefunden warum ?

...zur Frage

LG Fernseher digital einstellen?

Hallo, also ich habe einen LG32LH2000 ( HD Ready) und möchte gerne digitale Sender empfangen. Das Problem ist, wenn ich auf sendersuche gehe, erscheint nach 50% eine meldung, dass ich keine digitalen Sender empfangen. Ich kann nur analoge sender empfangen. Jetzt meine Frage. Wie bekomme ich digitale Sender? Danke im Vorraus. Ps: Bin bei KD und empfange Kabelfernsehen

...zur Frage

Senderliste Fernseher fängt erst bei 100 an?

An meinem Fernseher fangen die Sender erst bei Nummer 100 an und der letzte Sender hat die Nummer 320. Ich empfange die Sender über Kabel bei Unitymedia.

Wenn ich jetzt z.b die 4 oder so drücke lande ich immer beim ersten Sender. Wenn ich den 4. Kanal sehen will, muss ich 104 drücken.

Kann man die Senderliste irgendwie 100 nach vorne rücken?

...zur Frage

Warum kann ich keine De Sender Empfangen?

Hallo, Ich habe einen Samsung TV, nachdem ich einmal einen neuen Sendersuchlauf gemacht habe, empfange ist zb nur noch ProSieben Austria.....

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Kanäle entweder garnicht empfangen oder schnee und rauschen drüber? hilfe!

Hallo Ich bin jetzt seit kurzem in eine eigene Wohnung eingezogen und hab mir auch einen neuen Fernseher gekauft. Das Problem ist die meisten Sender empfange ich entweder garnicht oder mit gestörtem Signal, also Schnee drüber und rauschen. Am Fernseher oder Kabel kann es nicht liegen, weil ich das erste zdf vox und WDR problemlos empfange. Pro7 sat1 n-tv kika und qvc haben das gestörte Signal und die restlichen Sender fehlen komplett. Einen suchdurchlauf habe ich schon gemacht hat aber nichts gebracht. Was könnte ich noch versuchen? Bin dankbar für jeden Tipp

...zur Frage

Wie empfange ich die Privaten Sender über DVB T2 NICHT in HD?

Hey ich habe eine DVB T2 Antenne und empfange die Privaten Sender (RTL, VOX, etc.) nur in HD. Diese kann ich allerdings nicht wieder geben (warum auch immer) jetzt ist meine frage kann ich die Sender auch in NICHT HD empfangen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?