KabelDeutschland/Vodafone kein Internetzugriff?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise musst du auf irgendeine Weise einen Startcode eingeben, damit sich das Modem im Netz anmelden kann. Ich hab KabelBW bei mir zu Hause. Da war es so, dass es eine bestimmte Internetseite gibt (kabelbw.de/modem), die man auch ohne Anmeldung aufrufen kann. Dort musste dann ein Code eingegeben werden. Danach hat sich das Modem registriert und anscheinend irgendwelche Updates runtergeladen. Und ne Weile später war dann Internet da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xchris91
27.01.2016, 11:45

Hallo, zur heutigen Zeit sind die Daten im Modem selbst hinterlegt(wird bei Verbindung registriert), man muss nur 1:1 der Anleitung folgen.

0

Wenn die Verbindung zum Provider fehlt, kann dir nur der Provider helfen. Also schnell Kabel Deutschland kontaktieren, falls noch nicht geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du auch die Interneteinstellungen mit deinen Kabel Deutschland Zugangsdaten im Router eingerichtet? ggf. muss wie bereits erwähnt auch der Techniker erst noch kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xchris91
27.01.2016, 11:47

Auch hier, die Daten sind im Modem hinterlegt. Einen Techniker braucht es nicht wurde mir gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?