Kabeldeutschland Vertrag(Anschluß)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Marke Kabel Deutschland verschwindet bis zum Jahresende komplett und nennt sich dann nur noch Mein Kabel-Vodafone,so wie jetzt schon das Kundenportal,alle Angebote von Vodafone die mit Vodafone-Kabel bezeichnet sind betreffen das ehemalige Kabel Deutschland Angebot,alle anderen Angebote haben die Bezeichnung Vodafone DSL,die laufen dann nicht über den Kabelanschluss sondern über Telekomleitungen.Was das Kabelangebot betrifft hat sich gar nichts geändert bis auf die Paketnahmen.Vodafone hat Kabel Deutschland komplett übernommen und es jetzt ein Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabel Deutschland und Vodafone haben sich zwar zusammen geschlossen, laufen aber dennoch nicht komplett zusammen. Der Annahme war ich zunächst auch. Sind immernoch zwei unterschiedliche Anbieter sogesehen. Also direkt bei Kabel Deutschland auf die Seite dann sollte das alles funktionieren. Zur Not mal anrufen und direkt nachfragen, ich wurde telefonisch bis jetzt immer gut beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
26.09.2016, 20:33

Das ist falsch,Vodafone hat Kabel Deutschlan komplett übernommen,und die Marke Kabel Deutschland gibt es auch nicht mehr lange,es nennt sich jetzt schon jetzt Mein Kabel-Vodafone,der Kabel Deutschland Vorstand ist komplett zu Vodafone gewechselt und hat dort neue Aufgaben übernommen,bis Ende des Jahres soll die Bezeichnung Kabel Deutschland komplett verschwinden.

0

ne meine Frage ist wenn ich jetzt vodafone kabel vertrag mache also kein DSL bekomm ich dann das signal aus der Tv Dose wie früher bei Kabeldeutschland und normal über die Telefonleitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder machst Du alles über Dsl oder Kabel,beides ist ja möglich.Würde aber zu Kabel Raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlappi707
26.09.2016, 11:52

ne meine Frage ist wenn ich jetzt vodafone kabel vertrag mache also kein DSL bekomm ich dann das signal aus der Tv Dose wie früher bei Kabeldeutschland und normal über die Telefonleitung?

0

Aber Du bist ja schon Kunde Vodafone hat ja nur übernommen,die Verträge bleiben bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlappi707
26.09.2016, 12:11

ja schon aber ich suche für ein Freund deswegen

0

das ist egal, es ist dasselbe Unternehmen.

Auf der Webseite von Kabel Deutschland steht:

Produkte und Services von Kabel Deutschland findest Du zukünftig direkt unter www.vodafone.de



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?